Auf i geht's!

Gleich wird's schwitzig: Der Feierabend ruft und lädt zum Trainingslauf für Sonntag ein. Noch schnell die übliche Fitnessparcours-Runde hinter mich bringen, sind glatte 7 km, das Training muss dann reichen. Vielleicht noch mal am Freitag für ein halbes Stündchen. Ich gehöre ja nicht zu den Verrückten, die meinen, sie müssen mit jedem Start einen neuen persönlichen Rekord aufstellen. Na ja, das ist jetzt gelogen. Auf die innere Uhr schaut man schon. Man ähem, Frau, will ja auch nicht als Letzte ins Ziel kommen. Das wäre ja das Allerletze. Viel Spaß beim Kalorienverbrennen und ich hoffe auf einen tüchtigen Adrenalinstoß.

11.10.06 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen