Yes, we did it!

Super war's. Super lief's. Der Wolfgangsee ist nicht nur für Oldies ne Reise wert. Gestern also am Start mit rund 3.000 Laufverrückten. Die 10 Kilometer am See entlang waren eine feine Sache, Startschuss, los ging's. Ganz schön viel Österreicher um mich rum. Die 10 Kilometer dann keuchend, schnaufend runtergespult. Im Ziel von meiner Lieblingsfreundin umarmt. Fotos gemacht. Auf die Armen gewartet, die 300 Höhenmeter zum Falkenstein hoch mussten und danach noch weiter laufen mussten, bis sie ihre 24 Kilometer hatten. Den Sieger, den schwarzen, den schönen habe ich abgelichtet. Mal gucken wollen? Auf: Laufen ist geil.

16.10.06 11:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen