Heizen ist geizen!

Oh je mi ne, besser, mi ne Heizung! Mein Vermieter hat gegeizt. Und jetzt wird schlecht geheizt. Beziehungsweise ich hab ne Fußbodenheizung unter dem Parkett und einen Kasten voller Rohre an der Wand. Und diese glucksen, zischen, brodeln, sind verstopft, heulen, quengeln, bibbern, bollern, sie geben des Nachts keine Ruh. Und dumm bist du. Dumm gelaufen, denn so kann ich nicht einschlafen ohne Ohrstöpsel. Dabei hasse ich diese Dinger. Dumm gelaufen, denn jetzt muss ich meinem Vermieter hinterher telefonieren. Und hoffentlich, I hope, I would be glad, wird das nu gerichtet. Ich will heute Abend heimkommen und nix hören. Wehe, Heizung, du gibst einen Laut von dir. Dann zieh ich aus. Ich droh's dir an. Müde bin ich, geh zur Heizung und drehe an den Schrauben ...

17.10.06 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen