November Blues

Wisst ihr, welches der scheußlichste Tag im Jahr ist? Und welches die scheußlichste Stunde? Ganz einfach. Der schlimmste Monat im Jahr ist der November. Keine Frage. Alles grau in grau. Der schlimmste Tag in der Woche wiederum ist der Dienstag. Er ist kein Montag, aber auch noch kein Mittwoch. Nicht am Wochenanfang. Nicht mittendrin. Und schon gar kein Wochenende. Ihr könnt noch folgen? Also gut. Die schlimmste Stunde am Tag ist die zwischen 15 und 16 Uhr. Zu müde, um noch fit zu sein. Zu früh, um schon Feierabend zu machen ... typische Kaffeetantenzeit. Deshalb wurde auch das Kaffeetrinken erfunden. Was soll man sonst in dieser Stunde tun? Also steht jetzt einwandfrei fest. Die schlimmste Stunden im Jahr sind die zwischen 15 und 16 Uhr im November.

19.10.06 17:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen